Alles Ladde

Fundiertes Halbwissen

213. Männer und Technik

... oder wie man es sich auf eBay Kleinanzeigen versaut

Veröffentlicht am 24.07.2022 / 09:00

Anmerkungen

Die Hitzewelle hat uns erwischt! Zwar hat André sein Büro im Keller und den goldenen Freibadschlüssel und Flo einen Pool im Garten - aber Micha lebt im ausgebauten Dachboden und darf nicht mal seine Klimaanlage anmachen bei der Aufzeichnung! Wer wird da wohl bald einen Betriebsrat gründen?

Wir klären auf, was da letzte Woche mit der Technik war (SPOILERALARM - man kann tatsächlich auch "falsch rum" in ein Mikro sprechen - trotzdem ist Micha Schuld), außerdem gibts den ultimativen Kleinanzeigen-Verhandlungs-Kurses von Flo, äh André, ach was: Micha! 

Aber am wichtigsten: Wir geben euch den wohl besten Food-Tipp aller Zeiten! Eet smakelijk! 


Eure Laddies findet ihr hier: https://linktr.ee/allesladde