Alles Ladde

Fundiertes Halbwissen

243. Von Scheisse und Büchern...

... wie der Doktor uns die Welt erklärt

Veröffentlicht am 26.02.2023 / 08:45

Anmerkungen

Endlich wieder voll! und zählig. 1...2....3..... alle da. Flo, Micha, Oli! Wer ist dieser Oli, fragt ihr euch? Na ja, jemand der auf jeden Fall Zeit hatte für eine Folge "Alles Ladde".


Was mit André ist, das erfahren wir sicherlich ein andre...mal. Oli von DoktorFroid und dem Podcast "Die Sprechstunde" ist zu Besuch. Ein alter Wegbegleiter von Flo und Micha. Wie die drei sich kennengelernt haben, was Oli mit Felix Lobrecht zu tun hat und ob Flo endlich mal sein Auto gewaschen hat, erfahrt ihr in dieser Folge.


Ach ja, ob Micha diesen Text jemals lesen wird? Ein großer Leser ist er ja nicht, laut seiner eigenen Aussage in Folge 243.


Ihr findet uns auf  https://linktr.ee/allesladde