Alles Ladde

Fundiertes Halbwissen

245. Testament mit blauem Haken

Mit Notar ist alles besser

Veröffentlicht am 12.03.2023 / 08:50

Anmerkungen

Wenn der Flo aus dem Haus ist, tanzen die Ratten auf den Köpfen - so geht doch das Sprichwort oder? In Abwesenheit des sprachlich gewandten Schleswig-Holsteiners reden sich Micha & André um Kropf und Klagen. Klagen? Ja - unser Radiotechniker wurde eher suboptimal beim Brille kaufen beraten und Micha ist sich nicht mehr ganz so sicher, ob _kein_ Ehevertrag die richtige Entscheidung war, um im Alter vom Staat durchgefüttert zu werden, anstatt seiner Ehefrau das mühsam Ersparte aus der Tasche zu ziehen.

Ob es wirklich etwas ausmacht, nach der 8. Klasse die Schule zu verlassen, oder ob Bill Kaulitz nicht doch Privatunterricht von einem Zirkusclown hatte - all das und noch viel mehr erfahrt ihr diese Woche in eurem Lieblingspodcast: ALLES LADDE! <3


Hier findet ihr uns: https://linktr.ee/allesladde